In der Taverne
Eingang
Galerie
Taverne
Lieder
Schauspiel
Geschichten
Reiseziele

Willkommen !
Wenn ihr wissen wollt, was hier fürs geistige Wohl feil wäre und ihr als weitgereiste Gäste der hohen Kunst des Lesens mächtig seid, so empfiehlt sich ein Blick in unseren Getränkeführer.

Ansonsten fragt einfach den Wirt: er weiß immer Rat, auch wenn mißliebige Kundschaft sagt, man müsse auf die Antwort ewiglich warten.

Für den Zeitvertreib der hochwillkommenen Neuankömmlinge spielen Vaganten für ein paar Heller gerne ihre Lieder.

Diese besonderen Spielleute hier sind aber auch Mimen und Joculatores, die schon hier und da die Leute im Land erfreut haben.
Was es dort zu sehen gab ? Nun, wenn ihr wollt, lasst es euch kurz
beschreiben.

Sie nennen sich Este Vino und können durchaus ebenso bezahlt werden
.

Este Vino, das sind:
Cirnea, Cornas, Medoc, Tisdalla und Verdala
und wem die Namen allein zu wenig sinnlich sind, der mag in der
Galerie sein Auge laben.
 

 

[Anfang] [Galerie] [Taverne] [Lieder] [Schauspiel] [Geschichten] [Reiseziele]