Reiseziele
Eingang
Galerie
Taverne
Lieder
Schauspiel
Geschichten
Reiseziele

Wer hier neugierig geworden ist, findet auch an anderen Orten der großen, weiten Welt Geistesverwandte und Gleichgesinntes:

Die virtuelle Bibliothek des Camoflugus ist nach den Wirren des Erntedankfestes wieder zugänglich: Jubilieret allenthalben !

Für Hinweise, die andere Gäste hinterlassen haben, hatten wir einen magischen Reiseführer in unsere Dienste genommen. Leider jedoch stellte sich heraus, dass derselbe durchaus zu vielen Herrn zu dienen bereit war und es mit der Treue dem Wirt gegenüber nicht so genau nahm.

Er wurde also mit Schimpf und Schande davongejagd und nun ist sein Platz verwaist ... doch nicht für lange, hoffen wir.

[Anfang] [Galerie] [Taverne] [Lieder] [Schauspiel] [Geschichten] [Reiseziele]